„Ein Lächeln ist ansteckend – starten wir doch eine Epidemie!“ Dieses Zitat von Willy Meurer, verdeutlicht sehr schön, wie kleine Veränderungen Großes bewirken können! Stellen Sie sich vor, Sie entsch ...
Beratung für Service- und SalesOptimierung
Mit Bewusstheit des Kunden Liebling werden! Wenn Sie sich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Kundenservice beschäftigen, fragen Sie sich jetzt vielleicht warum ausgerechnet Bewusstheit der erste und wichtigste Schri ...
Über den Sinn und Unsinn von Service-Standards :o) Ein Paradebeispiel für sinnlose Serviceregularien, die sich so gar nicht nach den tatsächlichen Bedürfnissen der Kunden richten, erlebte ich auf meiner Reise mit ...
Verkaufen ist einfach - Umsatz steigern auch! Zuerst möchte ich DANKE sagen! Vielen Dank an Dr. Martin Krengel, der es mit seinem Buch „Customer Navigation“ geschafft hat, gaaaanz tief in meine – gar nicht so bes ...
Der erste Eindruck zählt und der letzte Eindruck bleibt! Wir waren der Einladung einer Freundin in Düsseldorf gefolgt und hatten uns auf ihre Empfehlung ins Bed and Breakfast Meerbusch eingebucht. Die Abwicklung de ...