KRASS guter Service, der mir besser geFIEL - MANN! Der erste Optiker-Besuch meines Lebens steht an. Nach über 40ig Jahren Adlerblick scheint es so als könne eine Lesebrille meinen Alltag verbessern. Als gut zuhörend ...
Beratung für Service- und SalesOptimierung
Wenn Kundenversprechen wahr werden! Meine Leidenschaft sind qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte. Dafür bin ich bereit auch mehr Geld auszugeben. Ich schätze es sehr, Langlebigkeit zu fördern und mich ...
Schlitterpartie statt Höhenflug Gerade komme ich mit 16 Stunden Verspätung und einen Tag später als geplant von meinem airberlin Flug aus Düsseldorf nach München zurück. Mein Handy begrüßt mich mit einer E-M ...
Mit Bewusstheit zum Kundenversteher werden! Wenn Sie sich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Kundenbeduerfnisse beschäftigen, wissen Sie sicher schon, dass die Bewusstheit fuer Kundenbeduerfnisse, der wichtigste Sch ...
Frischekur für Ihre Kundenkommunikation - oder - von Sprachmüll und Standardfloskeln! Wenn ich von Sprachmüll spreche, meine ich Standardfloskeln, die sich über Jahre hinweg eingebürgert und wenig mit zeitgemäà ...